Kevin Volland | 1. FC Union Berlin

Volland trainiert wieder mit dem Ball

26.04.2020 - 17:43 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Stürmer Kevin Volland von Bayer 04 Leverkusen macht auf dem Weg zu seinem Comeback weiter Fortschritte. Anfang der Woche hat der 27-Jährige das Training auf dem Platz aufgenommen. Unter Anleitung des Athletiktrainers arbeitet Volland mittlerweile wieder individuell – auch der Ball ist auf dem Rasen schon dabei.


"Ich habe die Hoffnung, dass es die Syndesmoseverletzung während einer Saison wird, die am wenigsten verpasste Spiele nach sich zieht", sagt Teamarzt Dr. Karl-Heinrich Dittmar. Vor rund zwei Monaten im Europa-League-Hinspiel gegen den FC Porto hatte sich Volland unglücklicherweise das Syndesmoseband gerissen.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!