Kevin Volland | 1. FC Union Berlin

Kader­come­back rückt näher

28.05.2020 - 18:30 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise

Knipser Kevin Volland könnte möglicherweise vor einem Comeback in den Kader von Bayer Leverkusen stehen. Der 27-Jährige hat seinen Syndesmoseriss (Sprunggelenk) weitestgehend auskuriert und befindet sich inzwischen wieder im Kreise seiner Mannschaftskollegen. Ob es bereits für eine Nominierung am Freitagabend (20:30 Uhr) gegen den SC Freiburg reicht, bleibt jedoch abzuwarten.


Denn Cheftrainer Peter Bosz wollte sich im Rahmen einer Medienrunde noch nicht festlegen, ob Volland schon wieder dabei sein kann und erst die heutige Einheit abwarten. "Wir werden nach dem Training schauen, wie weit er ist. Bei mir muss es so sein, dass die Spieler bei hundert Prozent sind, sonst spielen sie nicht", gab der Niederländer zu Protokoll.

Der ehemalige Nationalspieler verpasste durch die Verletzung bislang neun Pflichtpartien und setzte insgesamt etwas mehr als drei Monate aus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,17 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!