Kevin Volland | 1. FC Union Berlin

Einsatz gegen Köln noch offen

23.10.2017 - 15:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Kevin Volland wird die Pokalpartie der Leverkusener gegen den 1. FC Union Berlin (Dienstag, 18:30 Uhr) verpassen. "Das ist jetzt schon sicher", so Trainer Heiko Herrlich während des heutigen Mediengesprächs vor dem Heimspiel.


Der Angreifer habe sich Samstag im Duell des Werksklubs mit Borussia Mönchengladbach (5:1) bei einem Zusammenstoß verletzt, weshalb er vorzeitig ausgewechselt werden musste, führte der Übungsleiter aus.

Mit Blick auf die nächste Aufgabe in der Bundesliga ergänzte er: "Es ist noch nicht klar, ob er fürs kommenden Wochenende gegen Köln wieder zur Verfügung stehen kann."

Ein kleines Fragezeichen für die morgige Pokalbegegnung steht aktuell noch hinter Jonathan Tah, der am Samstag ebenfalls eine Blessur davontrug. Bei ihm geht Herrlich aber davon aus, "dass sich das bis morgen beruhigt".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,17 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE