Kevin Volland | 1. FC Union Berlin

Volland "macht einen guten Eindruck"

01.02.2017 - 19:01 Uhr Gemeldet von: Niki7Effzeh | Autor: Bennet Stark

Nach der 2:3-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach steht für Bayer Leverkusen nun am kommenden Freitag das Rückspiel gegen den Hamburger SV an. "Am Freitag spielen wir erneut gegen eine Mannschaft, die mit dem Rücken zur Wand steht. Dann müssen und wollen wir als Team eine Reaktion zeigen", so Trainer Roger Schmidt auf der vereinseigenen Homepage.


Dann kann Schmidt auch wieder voll auf Angreifer Kevin Volland zurückgreifen, der zuletzt über Rückenbeschwerden klagte, die durch eine Entzündung im Wirbelbereich verursacht wurden. "Kevin Volland hat heute sein bestes Training in diesem Jahr absolviert, er war komplett schmerzfrei und macht einen guten Eindruck", sagte der Coach der Werkself, der "über die Konkurrenzsituation neue Motivation schaffen" will, am Montag.

Da der 24-jährige Offensivmann bereits zum Ende der Hinrunde mit einem Muskelbündelriss im Adduktorenbereich ausfiel, verpasste er nun insgesamt schon die letzten sechs Saisonspiele.

Quelle: bayer04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,17 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE