Kevin Volland | 1. Bundesliga

Volland steht zur Verfügung

12.04.2019 - 10:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In Bezug auf die zu Wochenbeginn individuell belasteten Bayer-Akteure hat Peter Bosz am Freitagmorgen Entwarnung gegeben. Unter anderem war Stürmer Kevin Volland kürzergetreten, nach "Bild"-Angaben sogar erkältungsgeschwächt.


"Ja, aber das machen wir öfter, dass wir mit Spielern ein individuelles Programm machen, auch wenn die nicht verletzt sind", so der Leverkusener Cheftrainer heute, damit soll ja gerade Verletzungen vorgebeugt werden.

Lediglich Joel Pohjanpalo und Karim Bellarabi sind für das morgige Duell mit dem VfB Stuttgart keine Optionen – "alle anderen haben mittrainiert, auch gestern, und stehen zu unserer Verfügung."

Für Lars Bender wiederum gilt das nur eingeschränkt. Jedenfalls kommt nach Boszs Dafürhalten ein Startelfeinsatz zu früh.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,33 Note
-
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
27
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!