Kevin Volland | 1. FC Union Berlin

Wirkte im Abschlusstrai­ning mit

22.01.2017 - 10:34 Uhr Gemeldet von: NevenX

Bayer Leverkusen kann im Heimspiel gegen Hertha BSC möglicherweise auf Kevin Volland zurückgreifen. Der im Sommer von der TSG Hoffenheim verpflichtete Angreifer klagte zuletzt über Rückenbeschwerden, die durch eine Entzündung im Wirbelbereich verursacht wurden.


Auf der Pressekonferenz vor der Partie hatte Trainer Roger Schmidt zunächst von einem Ausfall des 24-Jährigen berichtet. Im Abschlusstraining am gestrigen Samstag konnte Volland allerdings mitwirken.

Ebenfalls dabei war nach Vereinsangaben auch Mannschaftskapitän Lars Bender, der wegen einer Stauchung der Ferse und einer leicht eingerissenen Sehnenplatte im Fuß seit mittlerweile drei Monaten kein Spiel mehr für die Werkself bestreiten konnte.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,13 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!