Kevin Wimmer | 1. Bundesliga

Gastspiel beim FC endet nächste Woche

19.07.2019 - 14:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie vermutet mündet Kevin Wimmers Gastaufenthalt beim 1. FC Köln fürs Erste nicht in eine Verpflichtung. Der Profi von Stoke City ist am Samstag noch beim Blitzturnier der Rheinländer in Lohne dabei, ehe sich die Wege sodann wieder trennen.


Mit U21-Europameister Jorge Meré steigt in der kommenden Woche ein bislang abwesender zentraler Abwehrmann in die Vorbereitung der Geißböcke ein, sodass man für Wimmer keinen Bedarf mehr sieht.

"Wir haben da eine klare Aussage getätigt. Jorge kommt zurück und damit haben wir unseren vierten Innenverteidiger. Dass wir Kevin dabei unterstützt haben, sich bei uns richtig fit zu machen, endet damit", verkündete Kölns Cheftrainer Achim Beierlorzer nach dem Training am Freitag.

Quelle: geissblog.koeln

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.07.19

    Kleiner Fehler im 2. Satz:
    "Der Profi von Stoke City ist am Samstag noch beim Blitzturnier der Rheinländer in Lohne dabei sein"

    Kommentar kann nach Korrektur gelöscht werden.