Khaled Narey | 2. Bundesliga

Narey bekommt Sonderlob

05.11.2015 - 18:22 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie aus dem Nichts stand Rechtsverteidiger Khaled Narey, der diesen Sommer für ein Jahr auf Leihbasis von der zweiten Mannschaft des BVB kam, gegen den FSV Frankfurt in der Anfangself. Zuvor stand nicht er nicht einmal im Kader des SCP. "Wer sich im Training anbietet, bekommt auch die Möglichkeit zu spielen", begründet Trainer Stefan Effenberg die Entscheidung, den 21-Jährigen auszustellen, laut dem "kicker".


Und er machte seine Sache auf Anhieb sehr gut. Mit einem "kicker"-Notenschnitt von 2,5 war er der beste Paderborner auf dem Platz. Er steuerte die Vorlage zum Treffer von Nick Proschwitz bei und agierte auch sonst sehr souverän: "Das war eine sehr gute Leistung", lobte der 47-jährige Coach Narey.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE