Khéphren Thuram | 1. Bundesliga

Kommt Képhren Thuram zu Eintracht Frankfurt?

03.08.2021 - 12:35 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Es könnte ein weiterer Thuram in die Bundesliga kommen. Wie mehrere Medien berichten, soll Eintracht Frankfurt an Khéphren Thuram vom OGC Nizza interessiert sein. Der 20-jährige Mittelfeldakteur ist der jüngere Bruder von Gladbachs Marcus Thuram, der im Sommer 2019 aus Frankreich (EA Guingamp) ins deutsche Oberhaus kam.


Laut Le 10 Sport herrscht sogar schon Einigkeit zwischen dem jüngeren Thuram-Bruder und den Adlerträgern, was einen zukünftigen Vertrag angeht. Die beiden Vereine sollen derzeit wiederum in Verhandlungen stecken.

Eintracht-Experte Christopher Michel (Sport1, hr-Sport) sieht einen möglichen Thuram-Transfer nach Frankfurt im Zusammenhang mit dem im Raum stehenden Wechsel von Rodrigo Zalazar zum FC Schalke: Mit dem Abgang des 21-Jährigen würde vieles für Thuram sprechen, so die Einschätzung, damit hätten die Frankfurter dann einen richtigen Sechser.

Und auch der kicker bringt den französischen U20-Nationalspieler mit der SGE in Verbindung. Das Fachmagazin berichtet, dass die Frankfurter womöglich noch einmal aktiv werden. Gehandelter Name sei eben Thuram. Dessen Vertrag in Nizza geht bis zum 30. Juni 2022, sodass für einen Transfer Geld in die Hand genommen werden müsste. Thrurams Marktwert laut Transfermarkt: neun Millionen Euro.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!