06.12.2019 - 13:48 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Zwingend möchte der SC Paderborn seinen 29-Mann-Kader im Winter nicht ausdünnen. Die Möglichkeit von Leihgeschäften steht gleichwohl im Raum. Diesbezüglich ein Anwärter: Angreifer Khiry Shelton.


"Wir sind schon mit Spielern, die bisher wenig oder gar keine Einsätze hatten, im Gespräch", zitiert die "Neue Westfälische" Manager Martin Przondziono allgemein in dieser Angelegenheit. Das Blatt ergänzt, dass der Name des 26-jährigen US-Amerikaners auf der Ausleihliste der Ostwestfalen steht.

Die Bilanz in dieser Bundesligasaison weist zwei Einsätze aus. Auf die Einwechslungen am 6. und 7. Spieltag waren zunächst fünf Partien ohne Einsatz gefolgt, ehe Shelton seinen Kaderplatz sogar wieder gänzlich einbüßte.

Quelle: nw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
4,00 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
2

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE