Kianz Froese | 2. Bundesliga

Lautern testet Kianz Froese

10.08.2016 - 14:50 Uhr Gemeldet von: Woofy

Mit der 0:4-Heimniederlage gegen Hannover 96 vor rund 40.000 Zuschauern startete Kaiserslautern denkbar schlecht in die neue Zweitligasaison. Das Resultat zeigte den Verantwortlichen bei den Pfälzern einmal mehr, dass personell noch nachgebessert werden muss - vor allem in der Defensive und dem zentralen Mittelfeld.


Wie die kanadische Zeitung "The Province" jetzt berichtet, habe man den zweifachen kanadischen Nationalspieler Kianz Froese von den Vancouver Whitecaps ins Visier genommen. Der 20-jährige zentrale Mittelfeldspieler soll nun ein Probetraining in der Pfalz absolvieren, um einen besseren Eindruck von ihm zu bekommen.

Dem Bericht zufolge stehe ein Leihgeschäft im Raum. Inwiefern man mit Kianz Froese im Profiteam plant, sollte man eine Verpflichtung anvisieren, ist nicht klar.

Quelle: theprovince.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE