Kieran Trippier | 1. Bundesliga

Auch Trippier in der engeren Auswahl?

13.07.2019 - 23:03 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach Benjamin Henrichs taucht mit Kieran Trippier der nächste Außenverteidiger auf der Liste der möglichen Bayern-Neuzugänge auf. Wie der englische TV-Sender "Sky Sports" berichtet, sei der 28-Jährige von Tottenham Hotspur im engeren Kreis, was die Verpflichtung eines Back-ups für Joshua Kimmich angeht.


Trippier könnte jedoch zu teuer sein für jemanden, der als Ersatzmann die meiste Zeit der Saison auf der Bank Platz nehmen müsste. Daher glaube "Sky Deutschland", dass der deutsche Rekordmeister sich eher mit Henrichs verstärken will, welcher zudem auch David Alaba auf der linken Seite vertreten könnte.

Hotspur würde Trippier bei einer angemessenen Ablösesumme (Marktwert laut "Transfermarkt.de": 35 Millionen Euro) jedenfalls keine Steine in den Weg legen. Interesse an dem Engländer sollen auch Atlético Madrid und Juventus Turin haben. Auch die SSC Neapel habe Trippier auf dem Wunschzettel gehabt.

Quelle: skysports.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!