Kilian Fischer | VfL Wolfsburg

Fischer meldet sich für Union-Spiel fit

10.03.2023 - 14:53 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Kilian Fischer hat seine muskulären Probleme, die am vergangenen Wochenende für einen kurzfristigen Ausfall des Rechtsverteidigers sorgten, auskuriert. Gegen Union Berlin winkt dem 22-Jährigen eine Rückkehr in den Kader des VfL Wolfsburg.


„Der einzige, der im Moment fehlt, ist Bartol [Franjić, Anm. d. Red.], weil er verletzt ist. Kilian ist auch wieder bei der Mannschaft dabei“, sagte Niko Kovač, der „im Grunde genommen fast die volle Kapelle“ zur Auswahl hat, am Freitag auf der Pressekonferenz zum Duell mit dem 1. FC Union Berlin.

Abgesehen von der Fraktion der Angeschlagenen oder Verletzten steht Wolfsburg auch Maximilian Arnold nicht zur Verfügung. Der Mittelfeldspieler hat sich im vergangenen Spiel seine fünfte Gelbe Karte abgeholt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,00 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
10
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!