Kilian Jakob | 1. Bundesliga

Augsburg verpflichtet Kilian Jakob

30.08.2017 - 17:10 Uhr Gemeldet von: NevenX

Kurz vor Ende der Transferperiode ist der FC Augsburg noch einmal aktiv geworden: Der Bundesligist sichert sich die Dienste von Kilian Jakob, der vom Regionalligisten TSV 1860 München kommt und einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet hat.


"Kilian Jakob ist ein junger, deutscher Spieler mit großem Entwicklungspotential, der zudem mehrere Positionen auf der Außenbahn spielen kann", beschreibt Augsburgs Geschäftsführer Stefan Reuter den 19 Jahre jungen Neuzugang.

Das Talent selbst sagt über seinen Transfer zu den Fuggerstädtern: "Der FCA hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er ein Verein ist, bei dem sich junge Spieler gut entwickeln und in der Bundesliga Fuß fassen können. Aufgrund dieser Perspektive habe ich mich für den Wechsel zum FCA entschieden."

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!