Kimberly Ezekwem | 1. Bundesliga

Ezekwem setzt Mus­kelverlet­zung zu

16.09.2021 - 10:24 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Kimberly Ezekwem kann derzeit keine Option für den SC Freiburg darstellen. Wie der kicker berichtet, setzt dem Abwehrtalent eine Muskelverletzung zu. Der 20-Jährige muss daher, wie auch Jonathan Schmid (Corona-Infektion) für das kommende Wochenende passen. Wie lange Ezekwem wegen der Blessur genau ausfällt, geht aus dem Bericht des Fachmagazins nicht hervor.


Ohnehin stand der Linksfuß aber auch in dieser Saison noch in keinem Pflichtspiel der Breisgauer im Profi-Kader. Für die Zweitvertretung des SCF konnte er bisher zwei Spiele in der 3. Liga bestreiten.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!