Kimberly Ezekwem | 1. Bundesliga

Ezekwem steht vor der teilweisen Rückkehr ins Teamtraining

17.11.2021 - 09:55 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim SC Freiburg steht Abwehrtalent Kimberly Ezekwem vor der teilweisen Rückkehrer ins Teamtraining. Das berichtet der kicker. Demnach sollen der 20-Jährige, den die vergangenen rund zwei Monate eine Muskelverletzung zu schaffen machte, und auch Roland Sallai in dieser Woche dosiert ins Teamtraining einsteigen.


Beim Duo dürfte es damit aber noch nicht für den 12. Spieltag reichen, um Alternativen für SCF-Chefcoach Christian Streich darstellen zu können. Entscheidend wird aber natürlich der Rest der Trainingswoche sein. Was Ezekwem angeht, wartet der Linksfuß insgesamt auch noch auf seine Bundesligapremiere.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!