Kingsley Coman | FC Bayern München

Coman absolviert kurze Laufeinheit

01.03.2019 - 18:28 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt

Für Kingsley Coman ging es nach seinem erst kürzlich erlittenen Muskelfaserriss im Oberschenkel am Donnerstag schon wieder zurück auf den Trainingsplatz. Der Flügelflitzer des FC Bayern absolvierte laut Vereinsangaben erstmals wieder eine kurze Laufeinheit.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,17 Note
3,12 Note
3,08 Note
3,21 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
21
24
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.03.19

    Also Coman wird man wieder eher behutsam behandeln, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie ihn gehen Liverpool in die S11 packen wenn er zuvor nur 1-2 Mannschafttrainings mitgemacht hat. Evtl. kann man ihn von der Bank bringen, was gegen Liverpool auch Gold wert sein könnte. Hinten erst einmal wieder gut stehen und dann in den Schlussminuten die Entscheidung suchen und Coman bringen. Wenn das gelingt wäre der Coup perfekt und die ganzen Hater wie Bayern hat eh keine Chance, Liverpool wird die Abwehr auseinander nehmen sind still gestellt.

  • 01.03.19

    Er hat doch gleich aufgehört als es gezogen hat, also ist der Riss auch nicht so schlimm. Bisschen ruhig stellen und langsame Leistungssteigerung und er ist in ca 1 Woche wieder fit, lass es zwei werden, um sicher zu gehen. Wenn er sich im vollsprint was gerissen hätte, würde die Heilungsphase auch länger dauern aber so, alles easy.

  • 01.03.19

    Ich denke dir Behandlungsmethoden haben sich auch heutzutage stark verändert - während man früher immer erstmal gesagt hat ruhen und entlasten sagt man heute vielleicht eher, ne geh mal laufen, dass sich die Beweglichkeit nicht so stark einschränkt. Denke trotz der lockeren Laufeinheut sind mindestens 3 Woche bis zu nem 30 Minuten Einsatz nach Einwechslung als rerealistisch einzustufen

  • 01.03.19

    Nene, er wird schon 3 Spieltage ausfallen... nach der LSP ist er wieder dabei..

    Locker laufen geht mit Muskelfaserriss auch, aber an Vollsprint sollte er nicht mal denken..

  • 01.03.19

    Kommt es nur mir so vor oder kurieren heutzutage Spieler mit Muskelfaserriss viel schneller aus? Zum Beispiel auch Bellarabi ist wieder auf dem Trainingsplatz, obwohl er sich vor nicht mal 2 Wochen verletzt hatte

  • 01.03.19

    Ich tippe darauf, dass er ab April wieder eine Option sein wird.

  • 01.03.19

    und das heißt jetzt was? sehen wir ihn noch mal diese Saison?? ?