Kingsley Coman | FC Bayern München

Coman ist wieder am Ball

04.05.2018 - 13:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Es zeichnet sich ab, dass Kingsley Coman zumindest unter gesundheitlichen Gesichtspunkten nicht um seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft im Sommer bangen muss. Nachdem der Franzose kürzlich zu Protokoll gab, nach auskurierter Sprunggelenksverletzung (Riss des Syndesmosebandes) spätestens im DFB-Pokal-Finale (19. Mai) spielen zu können, bekräftigt nun auch Bayern-Coach Jupp Heynckes die baldige Rückkehr.


"Er ist ja jetzt auch auf den Trainingsplatz zurückgekehrt, hat individuelles Training auch schon mit dem Ball angefangen", äußerte sich der 72-jährige Fußballlehrer zum aktuellen Stand der Dinge, "das sieht eigentlich sehr gut aus."

Jetzt müsse man abwarten, wie es läuft, wenn der Flügelstürmer ins Mannschaftstraining einsteigt. "Vielleicht schafft er es noch bis zum Pokalendspiel, dass er mit ins Aufgebot kann", ergänzte Heynckes, "das wäre wünschenswert."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,17 Note
3,12 Note
3,08 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
21
24
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!