Kingsley Coman | FC Bayern München

Eingliede­rung ins Teamtraining

20.11.2018 - 14:41 Uhr Gemeldet von: roli39_fcb | Autor: roli39_fcb

Nach knapp drei Monaten Abwesenheit kehrte Kingsley Coman heute Vormittag ins Mannschaftstraining des FC Bayern zurück. Der Offensivakteur wirkte erstmals wieder zu einem Teil an der Teameinheit mit, absolvierte das Aufwärmprogramm sowie anschließende Passübungen.


Aufgrund eines Syndesmoserisses oberhalb des linken Sprunggelenks, dem zweiten im Kalenderjahr 2018, fehlte der Franzose seit Ende August und konnte zuletzt nur individuell arbeiten. In der laufenden Bundesligasaison war Coman lediglich am ersten Spieltag im Kader, denn gleich da wurde er von Hoffenheims Nico Schulz unglücklich am Sprunggelenk getroffen.

Das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag sollte zu früh kommen, sprach der 22-Jährige ja selbst kürzlich von einer Rückkehr Ende November. Eine Woche später geht es für die Münchner nach Bremen (1. Dezember).

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,20 Note
3,17 Note
3,12 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
24
29
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.11.18

    Auch er ist darauf angewiesen, dass das Team als ganzes wieder in die Spur kommt. Dann wird er auch richtig geil punkten keine Frage. Aber hier wird ja teilweise kommentiert als wäre er der Superstar schlechthin im Kader des FCB

    • 20.11.18

      ist echt so. anscheinend der letzte strohhalm für viele. nur weil bayern mal eine schwächere phase hat...

    • Ennatz02
      4 Fragen 0 Follower
      Ennatz02
      20.11.18

      Also in dem absolut langweiligen Bayern Spiel soweit ich es im Moment beurteilen kann sollte er mit seinen Tempo-Einsgegeneins-Aktionen definitiv weiterhelfen. Und nennt mir (nach derzeitiger Form) einmal die anderen "Superstars" im Kader des FC Bayern! Da fallen mir nur Thiago (ständig verletzt und von Kovac klein gehalten) und James (ebenfalls verletzt und auf Kovac wahrscheinlich auch nicht besonders gut zu sprechen) ein. Aber wir werden sehen. Jedenfalls hat diese Bayern-Arroganz endlich mal wieder nen kleinen Abbruch.

  • 20.11.18

    Coman ist der große Hoffnungsträger, um das behäbige Angriffsspiel der Bayern wieder zum Laufen zu bringen. Bayern hofft auf viele Tore und Assists, diejenigen, die ihn im Team haben auf viele Punkte. Hoffentlich wird er den Erwartungen gerecht und bleibt von weiteren Verletzungen verschont.

    • 20.11.18

      der wird bayern schon ordentlich helfen, weil er abwehrreihen durcheinander wirbeln kann, unordnung verursacht, räume für mitspieler schafft. nur für assists und tore ist er halt nicht bekannt.

    • 21.11.18

      In insgesamt 64 Spielen für Bayern, von denen Coman 41 Spiele in der Startelf stand hat er 20 Scorrerpunkte geholt (9 Buden, 11 Vorlagen). Wenn man dann noch überlegt, dass der Kerl grade mal 22 Jahre ist und dazu immer wieder mit schweren Verletzungen zu kämpfen hat ist das in meinen Augen ein überragender Wert für einen Flügelspieler.

      Also @angus bevor man hier wieder irgendwelchen Müll schreibt um seine eigenen Spieler zu pushen (in deinem Fall Bellarabi) lieber mal informieren oder am besten gleich die Finger von der Tastatur lassen

    • 21.11.18

      in den 3 spielzeiten bei den bayern hatte coman in der buli nacheinander alle 169min einen scorerpunkt, alle 304min und letzte saison alle 164min.
      in diesen 3 jahren hat bayern 261 tore in der buli geschossen. coman war wie du sagst an 20 toren direkt beteiligt.
      ich will coman überhaupt nicht die qualität absprechen, auch wenn man mir das jetzt vielleicht andichtet. dasselbe könnte man zu pulisic schreiben, dessen spielweise ich auch sehr mag und die für den bvb ähnlich wichtig wie die von coman für die bayern ist. nur die effektivsten spieler, wenn es um scorerwerte geht, sind die beiden bisher nie gewesen.

      also deinen kindlichen nachtrag habe ich erst danach gelesen. dann hätte ich mir die antwort gespart. das ist ja wirklich das letzte....ich habe weder coman noch bellarabi irgendwo. was ist das für ein beschissenes niveau von einigen usern hier.

    • 21.11.18

      naja das Niveau hier hast du festgelegt mein kleiner kindlicher fanboy ;)

      Und falls Coman mehr Punkte holt bitte bei mir entschuldigen, danke^^

      Also dann bis bald und mach mich stolz du besondere Nummer

    • 21.11.18

      tut mir leid für dich, dass du nicht selber dazu in der lage bist statistiken auszuwerten. na wer hier der fanboy ist, das hast du mit deinen aussagen sehr deutlich gemacht ich bin in deinem kopf ;-)

    • 21.11.18

      na dann mal viel Spaß in meinem Kopf da kannste dann noch was über Statistiken auswerten lernen ;)

  • 20.11.18

    sehr schön!

  • Ennatz02
    4 Fragen 0 Follower
    Ennatz02
    20.11.18

    So oder so. Bin kein Bayern Fan, aber Coman ist einfach ne Rakete und echt ne Bereicherung für die Bundesliga und sollte in der Rückrunde mal fit bleiben. Auch um die Liga (endlich mal wieder bis zum Saisonende) spannend zu halten ?

    • 20.11.18

      BMG, RBL etc. darf man nicht vergessen, wird immer nur von Bayern geredet. Aber die dahinter könnten ja durchaus auch noch um Platz 1 spielen.

  • 20.11.18

    Maximal Kader, wahrscheinlich ohne Einsatz dann aber.

  • 20.11.18

    Ich dene Wochenende direkt S11 wenn er morgen nochmal trainiert

  • 20.11.18

    bedeutet das Coman wird gegen Düsseldorf noch nicht im Kader sein (Daumen hoch) ? Oder sind 5-10 Minuten schon drin (Daumen runter)

  • 20.11.18

    Hoffentlich bleibt er fit, wäre dem Jungen echt mal zu wünschen

  • BavariaFantastica
    6 Fragen 12 Follower
    BavariaFantastica
    20.11.18

    @Angus...im Gleichschritt, Marsch!

    • 20.11.18

      bellarabi is doch schon wieder komplett dabei, sprich fürs we im gegensatz zu coman auch ein thema ;-)

    • 20.11.18

      um das thema mal zu beenden....
      meine wahl wäre ganz klar bella, es ist nicht mal knapp. wegen werten der vergangenheit, spielweise, torgefahr und mw.
      aber jedem das seine. wir werdens erleben welcher der beiden ab jetzt bis saisonende besser punktet.

    • 20.11.18

      Wenn du das Thema beenden möchtest, dann solltest du auch mal bei der Wahrheit bleiben. Coman holte letzte Saison bei Comunio mehr Punkte als Bellarabi in den letzten beiden Jahren zusammen.

      Und auch deine letzte Ausflucht "aber bei Sofascore nicht" wurde widerlegt. Auch bei Sofascore holte Coman letzte Saison bei weniger bewerteten Einsätzen mehr Punkte als Bellarabi.

      Dazu kommt jetzt noch, dass ein fiter Coman mittlerweile wohl die Nummer 1 auf dem Flügel der Bayern ist und höhere Einsatzchancen hat, was die letzten beiden Jahre nicht unbedingt so war.

    • 20.11.18

      hahaha was sind denn hier für kinder. war ein stinknormaler beitrag und ihr disliked fleißig :DDD macht mir unglaublich viel aus, find es gerade ziemlich lustig^^ da geht noch mehr, macht mich stolz meine kleinen fanboys :-)

      nein amused, ich werde mich jetzt nicht mehr ausloggen. jetzt bist du gefragt, du hast deine aufgaben von vorhin noch nicht komplett erledigt.
      aber schön zu sehen wie du es nicht verstehst und weiter kommentierst. bist schon eine besondere nummer hier^^

    • 20.11.18

      wenn bellarabi mehr punkte holt, bitte alle bei mir entschuldigen. danke^^

    • 20.11.18

      Krass, dass es jetzt schon im Kindergarten Internetzugang gibt.

    • 28.11.18

      @GFKNTGFSNA:

      bellarabi 4 punkte, coman 0 punkte. weiter gehts :-)

    • 28.11.18

      [Kommentar gelöscht]

    • 05.12.18

      bellarabi 8 punkte, coman 2 punkte.

    • BavariaFantastica
      6 Fragen 12 Follower
      BavariaFantastica
      05.12.18

      Du nervst, hab dich jetzt mal für mich gesperrt, endlich Ruhe!

    • 05.12.18

      hättest mir auch einfach schreiben können. aber ok....komisches vorgehen. dieser eine post pro woche, der ist wirklich schlimm.

      hättest es mir gesagt, hätte ich dir nur den endstand serviert. oder merkst du vielleicht langsam selber, dass das ganz knapp für dich wird...nur eine vermutung.

      wie auch immer, und tschüss.

    • 05.12.18

      Sagt der, der mich blockiert, weil er mit seiner Behauptung "Lewandowski hat bei den Bayern die Hosen an und wechselt wenn er möchte" auf die Fresse geflogen ist. :D

      Du bist schon ein witziger Typ. Vergleichst hier die Punkteausbeute von fiten Spielern mit verletzten Spielern, wie vorletzten Spieltag als Coman nicht mal im Kader stand.

  • 20.11.18

    Guter Junge.