Kingsley Coman | FC Bayern München

Trai­ningseinstieg: Flick rechnet gegen PSG mit Coman

12.04.2021 - 14:50 Uhr Gemeldet von: rigobert22 | Autor: Kristian Dordevic

Seit Samstagnachmittag zeichnet sich mehr und mehr ab, dass Kingsley Coman für das Rückspiel im Viertelfinale der Champions League zur Verfügung steht. Hansi Flick bestätigte am Montag diese Annahme.


In der Bundesligabegegnung mit dem 1. FC Union Berlin (1:1) wurde Coman zur zweiten Halbzeit ausgewechselt, nachdem er infolge eines Schlags gegen das Wadenbeinköpfchen zwischenzeitlich behandelt worden war. Am Montag meldete er sich zurück und nahm am Abschlusstraining des FC Bayern vor dem Duell mit Paris Saint-Germain teil.

„Ich gehe davon aus, dass alle, die am Training teilgenommen haben, dabei sind“, sagte FCB-Coach Flick im Hinblick auf die am Dienstag stattfindende Partie. Auch mit den zuletzt ebenfalls angeschlagenen Lucas Hernández, Leon Goretzka und Jérôme Boateng ist im Kader zu rechnen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,20 Note
3,17 Note
3,12 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
24
29
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!