Kingsley Coman | FC Bayern München

Nach Verletzung bei EM: Coman startet bei den Bayern ins Teamtraining

28.07.2021 - 12:39 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Seit Montag ist Kingsley Coman zurück beim FC Bayern München. Tags darauf war er planungsgemäß im Teamtraining des deutschen Meisters. Das berichtet die Bild. Seine muskulären Probleme im Oberschenkel, die er sich beim EM-Aus von Frankreich gegen die Schweiz (7:8 n. E.) zugezogen hat, scheinen den Rechtsfuß damit nicht mehr zu belasten.


Auf dem Plan standen unter anderem ein Stabilisationsprogramm sowie taktische Schulungen, die mit entsprechenden Übungen verbunden waren. Aber auch Sprints waren an der Tagesordnung. Positiv: Dem Bericht zufolge war Coman auch im Abschlussspiel noch dabei. Somit sollte er das volle Pensum über 90 Minuten absolviert haben.

Im Testkick gegen Borussia Mönchengladbach am Mittwoch (18:00 Uhr) werden die erst kürzlich zurückgekommenen Nationalspieler allerdings wohl noch fehlen. Dazu gehören Coman wie auch Robert Lewandowski, Leon Goretzka, Serge Gnabry, Leroy Sané, Niklas Süle, Jamal Musiala und Benjamin Pavard.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,17 Note
3,12 Note
3,08 Note
3,21 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
21
24
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!