Kingsley Coman | FC Bayern München

Coman steigt planmäßig ins Teamtraining ein

11.01.2024 - 14:46 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie von Coach Thomas Tuchel während der Pressekonferenz am Donnerstagvormittag angekündigt, hat sich Kingsley Coman nachmittags im Teamtraining des FC Bayern zurückgemeldet. Einem Startelfeinsatz des Franzosen, der tags zuvor mit Problemen an der Halswirbelsäule pausierte, am Freitagabend steht somit nichts im Weg. Dann treffen die Münchener auf Hoffenheim.


Zur Erstmeldung vom 11. Januar 2024:

Coman vor Duell mit Hoffenheim leicht angeschlagen

Kingsley Coman ist vor dem anstehende Re-start der Bundesliga leicht angeschlagen. Darüber informierte Bayern-Chefcoach Thomas Tuchel am Donnerstag. Ein Ausfall des Offensivakteurs gegen die TSG Hoffenheim (Freitag, 20:30 Uhr) soll aber nicht drohen.

Tuchel gab auf der Spieltagspressekonferenz zu Protokoll, dass Coman wegen Beschwerden an der Halswirbelsäule eine Trainingspause einlegte. Es sei allerdings mehr eine „kleine Vorsichtsmaße“ gewesen und er gehe fest davon aus, dass der Franzose am Donnerstag ins Training zurückkehrt und auch einsatzfähig ist.

Quelle: twitter.com | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,17 Note
3,12 Note
3,08 Note
3,21 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
21
24
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!