Kingsley Coman | FC Bayern München

Bayern bestätigt wochenlangen Co­man-Ausfall

13.04.2024 - 20:40 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Das bedeutet wohl das Saisonaus: Wie der FC Bayern München offiziell bestätigt, erlitt Kingsley Coman im Heimspiel gegen den 1. FC Köln eine Muskelbündelverletzung im Adduktorenbereich des rechten Beins.


Der 27-Jährige wird seinem Verein damit mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Laut Sky und BILD wird der Spieler in der laufenden Saison nicht mehr zum Einsatz kommen, wodurch auch die Teilnahme an der Europameisterschaft in großer Gefahr steht.

Zur ursprünglichen Meldung vom 13. April, 16:44 Uhr:

Schon wieder verletzt: Coman muss gegen Köln vom Platz

Unfassbares Pech für den FC Bayern München und Kingsley Coman! Zu Beginn der zweiten Halbzeit musste der Franzose das Feld gegen den 1. FC Köln verletzt verlassen. Es droht erneut ein längerer Ausfall.

Aber was ist passiert? Bei einer Schussbewegung griff sich der Flügelspieler sofort an die rechte Leiste mit schmerzverzerrtem Gesicht. Er legte sich auf den Boden und konnte nur noch von Betreuern gestützt den Platz verlassen. Neu auf den Rasen kam in der 50. Minute Jamal Musiala.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,17 Note
3,12 Note
3,08 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
21
24
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
13% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
81% VERKAUFEN!