Kingsley Coman | FC Bayern München

Individuelle Laufeinheit für Coman

01.05.2018 - 11:30 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Während seine Mannschaftskollegen vom FC Bayern zu Wochenbeginn die Reise in die spanische Hauptstadt zum Halbfinalrückspiel in der Champions League gegen Titelverteidiger Real Madrid antraten, blieb der verletzte Kingsley Coman in München, um an seinem Comeback zu arbeiten.


Am Dienstag nutzte der Franzose die leeren Trainingsplätze an der Säbener Straße und absolvierte eine individuelle Laufeinheit. Ein aus dem Heimspiel gegen Hertha BSC erlittener Syndesmosebandriss, der eine Operation zur Folge hatte, setzt den 21-Jährigen seit Ende Februar außer Gefecht.

Ob Coman in dieser Spielzeit noch einmal zum Einsatz kommt, erscheint aufgrund der langen Pause allerdings fraglich. Am 18. Mai findet in Berlin das DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt statt. Sollten sich die Münchner in Madrid behaupten und die 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen, stünde am 26. Mai in Kiew noch das Finale in der Königsklasse auf dem Programm.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,17 Note
3,12 Note
3,08 Note
3,21 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
21
24
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!