Kingsley Ehizibue | 1. Bundesliga

Gisdol gibt erste Entwarnung: "Sieht ganz gut aus"

18.10.2020 - 20:55 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Kingsley Ehizibue hatte der Kölner Trainer Markus Gisdol auf der Pressekonferenz noch keine genaue Diagnose parat. Zumindest eine erste leichte Entwarnung konnte er aber geben:


"Ich hoffe, dass seine Verletzung nicht schwerwiegend ist. Es sieht aber ganz gut aus", berichtete er. Mit der Leistung seines Schützlings vor der Auswechslung zeigte er sich darüber hinaus sehr zufrieden: "Er war heute formverbessert und hat besonders in der zweiten Hälfte gemeinsam mit Marius Wolf für viel Schwung über die rechte Seite gesorgt", befand Gisdol.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Important point, great teamwork! ♥️

Ein Beitrag geteilt von Kingsley ehizibue (@kingsleyehiz) am

zur letzten Meldung vom 18. Oktober

Ehizibue muss angeschlagen vom Platz

Der 1. FC Köln muss in der Schlussphase der Partie gegen Eintracht Frankfurt verletzungsbedingt wechseln. Für Kingsley Ehizibue geht es nach 83 Minuten nicht mehr weiter.

Der Niederländer, der zuvor den 1:1-Ausgleich der Geißböcke vorbereitet hatte, fasste sich bei seiner Auswechslung hinten an den linken Oberschenkel. Gestützt von der medizinischen Abteilung verließ er den Platz.

Neu in die Partie kommt dafür Benno Schmitz, der damit sein Comeback nach einer Sprunggelenksverletzung feiert.

Quelle: Sky Bundesliga

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,16 Note
4,00 Note
4,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
16
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!