Kingsley Ehizibue | 1. Bundesliga

"Hat die Strapazen gut überstan­den"

03.09.2019 - 16:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auf die Auswechslung im Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg (2:1) folgt für Kölns Kingsley Ehizibue offenbar keine Zwangspause. "Er hat sich mit dem Wetter nicht so arrangieren können", hatte FC-Coach Achim Beierlorzer am Wochenende die Herausnahme des Rechtsverteidigers kommentiert. Heute gab er am Rande des Trainings weitere Entwarnung.


"Ehizibue hat die Strapazen gut überstanden", versicherte der 51-Jährige und erläuterte die Beschwerden seines Schützlings: "Es ist natürlich bei so Temperaturen noch gravierender, wenn jemand erkältet ist, die Nase zu hat und keine Luft kriegt. Und dann hat er noch einen Schlag bei einem Zweikampf abbekommen. Er hatte dann Schwindelanfälle und wir mussten entsprechend reagieren und ihn rausnehmen."

Kölns nächste Bundesligapartie findet am 14. September statt, dann gastieren die Fohlen aus Mönchengladbach im Rheinenergiestadion.

Quelle: fc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,16 Note
4,00 Note
4,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
16
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!