Kingsley Onuegbu | 2. Bundesliga

"Hätte gerne frühzeitig Klarheit"

18.03.2018 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Kingsley Onuegbu besitzt bei Zweitligist MSV Duisburg noch einen gültigen Vertrag bis zum Saisonende. Anfang April strebt der 32-Jährige den Beginn eines Studiums im Bereich Sportmanagement an, weshalb der Nigerianer gerne Klarheit über seine sportliche Perspektive bei den Zebras hätte.


Gespräche über eine mögliche Ausdehnung des Kontrakts habe es laut "Bild" allerdings noch nicht gegeben. Die Aussichten über eine Weiterbeschäftigung des Stürmers stehen allerdings nicht schlecht.

"Ich bin mit sei­nen Leis­tun­gen zu­frie­den. Ich weiß, was ich an ihm habe. Er ist ein Profi, der immer alles gibt", gab Cheftrainer Ilija Gruew nach Angaben der Zeitung zu Protokoll.

Onuegbu ist seit 2013 im Verein und absolvierte 178 Pflichtspiele, in denen 76 Torbeteiligungen zu Buche stehen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE