Kjell Wätjen | Borussia Dortmund

Toptalent Wätjen steht vor Verlänge­rung beim BVB

26.03.2024 - 15:55 Uhr Gemeldet von: eliias.10 | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie die Ruhr Nachrichten und die Sport Bild übereinstimmend berichten, steht Toptalent Kjell Wätjen vor der Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund!


Schon länger hatte sich der BVB um eine längere Zusammenarbeit mit dem 18-Jährigen bemüht, der als hochveranlagt gilt. Es gestaltete sich zunächst auch aufgrund der Konkurrenz (unter anderem RB Salzburg) schwierig, doch nun soll also der Durchbruch gelungen sein und eine Unterschrift des Youngsters in Kürze folgen.

Als Rahmendaten gaben die Ruhr Nachrichten aus, dass die neue Vertragslaufzeit bis 2028 gehen werde und Wätjen in den Profistatus aufsteige. Auf drei Kadernominierung unter Chefcoach Edin Terzić kam er in dieser Saison schon.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!