Klaas-Jan Huntelaar | 1. Bundesliga

Schalke gegen Bayern mit Huntelaar auf der Bank?

22.01.2021 - 12:24 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Mittwoch hatte Rückkehrer Klaas-Jan Huntelaar noch sein Comeback für den FC Schalke verpasst. Wadenprobleme verhinderten, dass der 37-jährige Stürmer bei der 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Köln eingesetzt werden konnte.


Zum Rückrundenauftakt kommt nun der FC Bayern in die Veltins-Arena (Sonntag, 15:30 Uhr) und was die Beschwerden des Niederländers anbelangt, sieht es laut S04-Chefcoach Christian Gross mittlerweile positiv aus. Es zeichnet sich ab, dass der Niederländer beim Heimmatch gegen die Münchener auf der Bank Platz nehmen kann. Natürlich dann auch mit der Möglichkeit auf einen (Kurz-)Einsatz:

"Bei Huntelaar sieht es so aus, dass er Tag für Tag Fortschritte und heute einen Teil des Mannschaftstrainings macht. Ich denke mal, er ist für Sonntag eine gute Option für die Bank", so die Worte des 66-jährigen Schweizers auf der Pressenkonferenz der Knappen zum 18. Spieltag.

Im Angriff starten dürfte wieder Youngster Matthew Hoppe, der zuletzt mit seinen Treffern gegen Hoffenheim (Dreierpack), Frankfurt und Köln überzeugte.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!