Klaas-Jan Huntelaar | 1. Bundesliga

Andere Wade lädiert: Huntelaar im Wartestand

11.02.2021 - 11:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Die Rückholaktion von Klaas-Jan Huntelaar hat sich für den FC Schalke 04 bisher noch nicht rentiert. Der inzwischen 37 Jahre alte Angreifer kam nach seinem Wechsel von Ajax Amsterdam bereits mit Wadenproblemen beim Revierklub an und konnte daher nur zwischenzeitlich kurz (rund 10 Minuten) im Spielbetrieb mitwirken.


"Leider steht er immer noch nicht zur Verfügung. Ich hoffe, dass er am Wochenende wieder im Kader steht, spätestens nächste Woche", so Cheftrainer Christian Gross in einem Gespräch mit dem "kicker".

Betroffen ist nunmehr allerdings die andere Wade des Niederländers, die anfänglichen Probleme sind hingegen auskuriert. "Ja, das ist so", räumte Gross ein. Die neuen Beschwerden würden "vielleicht durch eine Fehlbelastung" kommen, ergänzte er.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
13% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
83% VERKAUFEN!