Klaas-Jan Huntelaar | 1. Bundesliga

Huntelaar feiert Comeback

08.02.2017 - 20:23 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Erstmals seit seinem Außenbandanriss im Knie stand Klaas-Jan Huntelaar in der heutigen Achtelfinalpartie des DFB-Pokals gegen den Zweitligisten SV Sandhausen wieder im Kader der Königsblauen. Es sollte nicht beim Bankplatz bleiben: In der 86. Minute, beim Spielstand von 4:1 – zugleich der Endstand – für den Revierklub, wechselte Trainer Markus Weinzierl den niederländischen Stürmer für Leon Goretzka ein.


Rund drei Monate fehlte Huntelaar wegen seiner Verletzung, die er im Abschlusstraining vor dem BVB-Spiel in der Hinrunde erlitt, im Mannschaftstraining der Knappen. Vor genau einer Woche konnte der 33-Jährige zum ersten Mal wieder ohne Einschränkungen an einer Einheit seines Teams teilnehmen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE