Klaus Gjasula | SV Darmstadt 98

Erkältung auskuriert – Konkurrenz hat es gut gemacht

06.02.2020 - 18:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Am vergangenen Wochenende hat Klaus Gjasula aufgrund seiner zehnten Gelben Karte nicht am Spielbetrieb des SC Paderborn teilnehmen können. Darüber hinaus laborierte der Routinier an einer Erkältung. Ob der Mittelfeldakteur im kommenden Bundesligaspiel zwischen dem FC Schalke und dem SC Paderborn gleich wieder in der Startelf stehen wird, ist aktuell noch offen.


"Er ist nach seiner Erkältung wieder voll im Training", erklärte Coach Steffen Baumgart, der hinsichtlich der bevorstehenden Partie keine Einsatzgarantie vergeben wollte: "Bei Klaus müssen wir gucken, weil die anderen ihre Aufgabe nicht so schlecht gemacht haben. Da ist der Konkurrenzkampf groß. Es hängt auch von unserem System ab, ob wir im 4-3-3 bleiben oder auf ein 4-4-2 umstellen."

In der aktuellen Saison fand sich Gjasula – abgesehen von zwei Gelbsperren – in jeder Pflichtpartie der Paderborner in der Anfangsformation wieder.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,06 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!