Klaus Gjasula | SV Darmstadt 98

Gjasula und Paderborn waren in Gesprächen bezüglich Vertragsverlänge­rung

24.03.2020 - 13:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der SC Paderborn und Klaus Gjasula wollen offenbar ihren gemeinsam eingeschlagenen Weg fortsetzen, wie der "kicker" berichtet. Denn nach Angaben des Fachmagazins hat es zwischen dem 30-Jährigen und Sport-Geschäftsführer Martin Przondziono bereits vor der Coronavirus-Pandemie und der damit einhergehenden Pause erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung gegeben.


Die Ausbreitung des Virus veränderte jetzt jedoch die Ausgangslage, da sich die Paderborner als Verein aktuell vor eine ungewisse Zukunft gestellt sehen. Gjasulas Vertrag beim ostwestfälischen Aufsteiger läuft aber auch nur noch bis zum nächsten Sommer. Daher wäre es jetzt wohl die Zeit, um mit dem stellvertretenden Kapitän und Leader das Arbeitspapier zu verlängern.

Bis die Saison durch die Ausbreitung des Coronavirus gestoppt wurde, kam der Mittelfeldakteur auf 22 Einsätze in der deutschen Beletage, bei denen er zwei Tore und zwei Vorlagen besteuern konnte. Er gilt darüber hinaus mit seiner integrativen Art auch neben dem Platz als Stütze des Teams.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,08 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE