Kō Itakura | Borussia Mönchengladbach

Die WM vor Augen: Itakura wieder am Ball

02.11.2022 - 16:08 Uhr Gemeldet von: FelixBMG | Autor: Fabian Kirschbaum

Kō Itakura nähert sich weiter seinem Comeback an. Wie Borussia Mönchengladbach am Mittwoch wissen ließ, ist der Abwehrmann im individuellen Training wieder am Ball. Ein Fortschritt also im Gegensatz zum Lauftraining, das er zuletzt absolvierte.


Was Itakuras Rückkehr in den Spielbetrieb angeht, wird es aber vor der Winterpause in der Bundesliga nichts mehr. Das war zumindest der Stand von vor zwei Wochen.

Die Reha nach seinem Innenbandteilriss im Knie scheint sich aber insgesamt dem Ende entgegen zu neigen. Für die WM in Katar (Start: 20. November) wurde Itakura jedenfalls in den finalen Kader der japanischen Nationalmannschaft berufen.

Quelle: twitter.com | dfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,39 Note
3,77 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
24
15
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!