Kō Itakura | Borussia Mönchengladbach

Zurück auf dem Platz: Itakura nimmt Lauftraining auf

07.10.2022 - 20:47 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise

Kō Itakura hat sich etwas schneller als zunächst gedacht auf dem Trainingsplatz von Borussia Mönchengladbach zurückgemeldet. Zwar ist eine Rückkehr vor der Winterpause nach wie vor nicht angedacht, eine erste Laufeinheit war für ihn aber schon wieder drin.


„Da sind wir voll im Plan“, sagte Daniel Farke auf der Pressekonferenz am Freitag, als er auf den Rehaverlauf des Defensivmannes angesprochen wurde. Der Japaner macht nach seinem Innenbandteilriss im Knie zur Freude seines Trainers „wirklich gute Fortschritte“.

„Er unternimmt auf dem Platz jetzt schon erste Laufversuche. Aber, wie wir schon gesagt haben, in den nächsten Wochen wird er leider noch keine Rolle spielen“, so Farke, der in diesem Kalenderjahr auch nicht mehr mit Florian Neuhaus (Kreuzbandteilriss) und Hannes Wolf (Labrumabriss im Schultergelenk) plant.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,39 Note
3,81 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
24
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!