Koen Casteels | VfL Wolfsburg

Leihe nach Bremen

21.01.2015 - 17:03 Uhr Gemeldet von: Marcel108 | Autor: Dirk Sommer

Wie die "BILD" berichtet, hat Klaus Allofs bestätigt, dass der heute von 1899 Hoffenheim verpflichtete Koen Casteels bis zum Sommer an Werder Bremen verliehen wird.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,30 Note
3,38 Note
3,13 Note
3,31 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
28
34
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.01.15

    ob Ligainsider wohl der Vollständigkeit halber das Wappen hinter seinem Kopf für eine Sekunde ändert? :'D

    PS: ganz kurioses Ding was der Allofs da für die Ex-Kollegen zummengeschustert hat, aber ich habe so die traurige Vorahnung, dass am Ende alle mit langen Gesichtern da stehen hahahahaa

  • 21.01.15

    Casteels kann sicher momentan wenig Forderungen stellen, in der Bundesliga gleich eine Nummer-1-Stelle zu bekommen. Von daher ist die Nr. 2 bei einem Klub wie Wolfsburg ja nicht das Allerschlechteste. Und falls er einspringen muss und sich bewährt, kann immer noch viel passieren. Wer kann heute schon 2-3 Jahre in die Zukunft schauen ...

  • 21.01.15

    Kein Wechsel der Bremen im Tor weiterhilft. Seit dem Abgang von Wiese hat man auf der Position ein massives Problem. Wer bei vielen durch seine Patzern im Kopf geblieben ist und anschließend nur noch die Nummer 4 in einem Bundesligakader ist, dessen Tauglichkeit für die Liga darf zumindest bezweifelt werden.

  • 21.01.15

    Ich finds gut mit der Leihe!
    Dann kann man im Sommer Wiedwald von der Eintracht holen. (Das ist 100 pro der Plan von Eichins & co)... Der wird dann unsere neue Nr. 1....!

  • 21.01.15

    Abwarten. Koen ist besser, als viele denken. Zwischen den TSG Pfosten war er ja nicht alleine Schuld. Klar, da waren auch Dinger dabei... Aber ist ja nicht so, dass seine Abwehr nicht auch haarstreubend gespielt hat. Ich denke der SVW kann sich nicht über die Leihe beschweren, wenn man schon kein Budget hat, kann man so immerhin Druck auf Wolf ausüben. Ich persönlich gehe sogar noch weiter und sage Koen wird Wolf sogar den Rang ablaufen, evtl. noch nicht zu Beginn der RR, aber im Laufe der RR.

  • 21.01.15

    Benaglio ist 31, d.h. er wird noch mindestens 4 Jahre lang die unangefochtene Nummer 1 sein. Dann ist Castells aber auch schon 26/27 und das ohne wirklich viel Bundesligaerfahrung aufzuweisen. Was macht dann ein Verein, der die finanziellen Mittel hat, um einen talentierten jungen Torwart zu verpflichten? Richtig, er verpflichtet einen talentierten jungen Torwart (wie zb aktuell die TSG Baumann verpflichtet hat). Wolfsburg hat für Casteels überhaupt keine Perspektive. Umgekehrt ist das für den VFL natürlich ein guter zweiter Mann. Es gibt genung Vereine, die ständig ihre TWs wechseln, da hätte er hingehen sollen. Bremen, HSV, Stuttgart z.B.

    Und zum Thema Leihe nach Bremen: Der Trainer wird doch niemals einem TW die Chance geben, sich zu entwickeln, wenn er doch weiß, dass er nach einem halben Jahr weg ist.

  • 21.01.15

    Bremen jetzt das neue Farm-Team von Wolfsburg?!

  • 21.01.15

    Hallo Killer. Das finde ich gar nicht so komisch. Der SVW kann für die Rückründe einen zweiten halbwegs bundesligatauglichen Torhüter gebrauchen, zur Sicherheit und um Wolf etwas Druck zu machen.

  • 21.01.15

    Ganz komische Sache.

  • 21.01.15

    Er wird vorerst keine Chance haben an Benaglio vorbei zu kommen,jedoch ist Benaglio ein bissi älter ;).Falls Casteels in Bremen gute Leistungen bringt dann ist alles wieder offen...

  • 21.01.15

    Wie unnötig ist das denn? Bei der TSG hat er schon Potential gezeigt gepaart mit haarstreubenden Fehlern. Naja, an seiner Stelle wäre ich direkt zu Werder gegangen und hätte da ab sofort um die Nummer 1 gekämpft. So bringt es ihm gar nichts, zu Versuchen sich nach oben zu arbeiten, da er eh im Sommer weg ist. Und in Wolfsburg wird er sowieso kaum Chancen haben an Benaglio vorbei zu kommen

  • 21.01.15

    Pff

  • 21.01.15

    Freundschaftsdienst von Allofs.