Konrad Fünfstück | Vereinslos

Fünfstück bleibt vorerst Trainer

20.03.2016 - 17:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Konrad Fünfstück bleibt trotz fünf Niederlagen in Folge und nur einem Punkt aus den letzten sechs Spielen Trainer beim 1. FC Kaiserslautern. "Ich wurde darüber informiert, dass der Aufsichtsrat und Vorstand weiter von meiner Arbeit überzeugt sind", gab der 35-Jährige gegenüber "Sport1" zu Protokoll. Damit wird er in zwei Wochen im Heimspiel gegen den SV Sandhausen noch einmal eine Chance bekommen - vielleicht zum letzten Mal.

Quelle: sport1.de

  • KOMMENTARE
  • 21.03.16

    Was soll der Trainer denn jetzt auch schon wieder dafür können, dass die Mannschaft einfach nicht funktionieren will. Wenn ich einen schwachen Kader hab kann ich nicht nochmals 100% aus jedem Spieler heraus kitzeln. Jedes mal soll in Lautern der Trainer schuld sein, wenn das Umfeld Stunk macht und falsch eingekauft wird.