Konrad Fünfstück | Vereinslos

In Gesprächen mit Aue?

01.03.2017 - 16:33 Uhr Gemeldet von: Tischdrache

Zweitligist Erzgebirge Aue steht im Moment ohne Cheftrainer da. Der Klub entschied sich, das Rücktrittsangebot des bisherigen Übungsleiters Pavel Dotchev anzunehmen, gestern wurde die Trennung öffentlich verkündet. "Wir haben keinen Plan B", äußerte Vereinspräsident Helge Leonhardt laut "Bild" hinsichtlich der Nachfolge-Frage.


Informationen der Zeitung zufolge gab es gestern Abend aber bereits Gespräche mit einem möglichen Nachfolger. Offenbar handelte es sich dabei um Konrad Fünfstück, der bis Ende vergangener Saison beim 1. FC Kaiserslautern auf dem Trainerstuhl saß. Zumindest wurde der 36-Jährige auf Schloß Wolfsbrunn gesichtet – dort wurde im Sommer 2015 schon Aues Zusammenarbeit mit Dotchev fix gemacht.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE