Konrad Fünfstück | Vereinslos

Kandidat in Bielefeld?

31.10.2016 - 10:27 Uhr Gemeldet von: bengt123

Seit der Entlassung von Rüdiger Rehm in der letzten Woche ist Arminia Bielefeld auf Trainersuche. Sportchef Samir Arabi gab bereits zu, vor einer schweren Aufgabe zu stehen - besonders aus finanzieller Sicht, da der Etat der Bielefelder knapp bemessen ist. Aktuell leitet U19-Trainer Carsten Rump die Geschicke der ersten Mannschaft, kann aber nur eine Übergangslösung sein, da er bislang nur die Trainer-B-Lizenz besitzt. Das Bielefelder Urgestein soll aber weiterhin als Co-Trainer bei den Profis agieren.


Ein Kandidat auf Rehms Nachfolge ist laut Informationen des "kicker" Konrad Fünfstück, ehemaliger Übungsleiter beim 1. FC Kaiserslautern. Der hält sich mit Kommentaren aber bislang bedeckt: "Arminia ist ein sympathischer Verein, mehr möchte ich zu dem Thema aber nicht sagen."

Quelle: kicker

  • KOMMENTARE