Konrad Fünfstück | Vereinslos

Trai­ner­pos­ten nicht gesichert

03.05.2016 - 14:40 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Ob der 1. FC Kaiserslautern mit Cheftrainer Konrad Fünfstück auch in die kommende Saison gehen wird, ist weiterhin unklar. Einen Vertrag besitzt der 35-Jährige jedenfalls noch bis 2017.


Nachdem die Pfälzer einen größeren Zeitraum lang nicht punkteten und sogar ein vorzeitiger Abschied des Trainers im Raum stand, konnten die Lauterer aus den letzten fünf Spielen 11 Punkte mitnehmen und somit den Klassenerhalt sichern.

Somit gibt es nun durchaus Gründe, weiterhin auf Fünfstück zu setzen - ob dies am Ende jedoch der Fall sein wird, werde wohl unter dem neuen Sportvorstand Uwe Stöver, der in dieser Woche vorgestellt werden soll, entschieden.

Quelle: swr.de

  • KOMMENTARE
  • 04.05.16

    Bitte nicht. Soll doch bitte um die U23 kümmern oder um das Nachwuchsleistungszentrum aber als Chef Trainer völlig fehl am Platz.