SC Freiburg | 1. Bundesliga

Verlässt Freiburg Richtung Elversberg

08.06.2016 - 14:46 Uhr Gemeldet von: Kevin | Autor: Bennet Stark

Die SV Elversberg hat sich die Dienste von Konstantin Fuhry gesichert. Der 21-jährige Schlussmann wechselt vom SC Freiburg, bei dem er hinter Alexander Schwolow und Patric Klandt die Nummer drei war, zu den Saarländern. Über die Vertragslaufzeit und Transfermodalitäten machte der Klub keine Angaben.


"Wir sind froh, mit Konstantin Fuhry einen jungen, sehr talentierten und top ausgebildeten Torhüter gewonnen zu haben, der unter die U23-Regelung fällt. Er hat trotz seines jungen Alters mit 55 Einsätzen bereits einige Erfahrung in der Regionalliga gesammelt und bringt zudem ein großes Entwicklungspotenzial mit", äußerte Roland Seitz, Sportvorstand des Regionalligisten.


  • KOMMENTARE
  • 08.06.16

    Ich habe den Wechsel zum SC schon damals nicht Nachvollziehen können, viel Glück und alles Gute in Elversberg