Konstantin Rausch | 1. Bundesliga

Grippaler Infekt ist auskuriert

27.10.2017 - 18:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Konstantin Rausch hat das Bett verlassen und das Training beim 1. FC Köln wiederaufnehmen können.


Der unter der Woche von einem grippalen Infekt außer Gefecht gesetzte Linksverteidiger, dessen Vertragsverlängerung bis 2021 heute bekannt wurde, ist möglicherweise schon fürs morgige Gastspiel in Leverkusen eine Option für den 18er-Kader. Das gilt auch für die ebenso ins Training zurückgekehrten Marco Höger und Matthias Lehmann.

"Der Trainingsrückstand war auch nicht so groß, dass man sagen könnte, sie seien kein Thema für den Kader gegen Leverkusen. Wir werden die Trainingseinheit abwarten und wenn da alles in Ordnung ist, könnten sie für Samstag eine Rolle spielen", erläuterte FC-Trainer Peter Stöger heute.

Quelle: fc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE