Konstantin Rausch | 1. Bundesliga

Prellung – Entwarnung bei Rausch

29.01.2017 - 17:04 Uhr Gemeldet von: NevenX

Der 1. FC Köln muss nicht lange auf Konstantin Rausch verzichten – nach eingehender Untersuchung konnte beim Außenbahnspieler von Seiten der medizinischen Abteilung am Sonntag Entwarnung gegeben werden, wie der "Express" berichtet.


Demnach hat der 26-Jährige aus der Partie gegen den SV Darmstadt 98, die Köln mit 6:1 für sich entschieden hat, nur eine Wadenprellung davongetragen. Vorausgegangenen war ein Schlag von Gegenspieler Sandro Sirigu, der zur Folge hatte, dass Rausch an alter Wirkungsstätte bereits in der 55. Spielminute für Dominic Maroh ausgewechselt werden musste.

Ob ein Einsatz des Sommerneuzugangs im kommenden Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg gefährdet ist, ist noch nicht bekannt.

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE