Konstantin Rausch | 1. Bundesliga

Rückkehr nach Hannover?

04.05.2016 - 15:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Tritt Konstantin Rausch den Gang in die 2. Bundesliga an? Freilich ist ein Abstieg des SV Darmstadt 98 alles andere als besiegelt, vielmehr haben die Lilien den Klassenerhalt in der eigenen Hand. Für Hannover 96 steht der Abstieg demgegenüber bereits fest – und genau dort ist Rausch nun im Gespräch.


Laut Informationen der "BILD" haben Klub und Spieler schon konkret verhandelt, obendrein hat auch Trainer Daniel Stendel den ehemaligen 96-Akteur kontaktiert. Rausch gehörte den Roten achteinhalb Jahre an, schaffte dort den Sprung aus der Jugendabteilung zu den Profis (150 Bundesligaspiele). Wohl auch deshalb kann er sich dem Boulevardblatt zufolge eine Rückkehr vorstellen.

An Auswahlmöglichkeiten scheint es dem Linksaußen im Moment aber nicht zu fehlen. So soll er etwa ein Darmstädter Angebot zur Verlängerung seines Arbeitspapiers (Laufzeit bis 2016) bereits vorliegen haben. Andererseits haben angeblich weitere Vereine aus dem Oberhaus ein Auge auf Rausch geworfen haben. Auch Russland wurde vor einiger Zeit als Option ins Spiel gebracht.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE