Der 1. FSV Mainz 05 hat einen weiteren vielversprechenden Spieler ins Visier genommen. Nach Sky-Informationen steht der 19-jährige Innenverteidiger Konstantin Schopp vor einem Wechsel von Sturm Graz in die Bundesliga.
Details zum Transfer seien noch nicht abschließend geklärt, jedoch wird von einem langfristigen Vertrag ausgegangen, den der junge Abwehrspieler in Mainz unterzeichnen könnte.
Schopp, der ablösefrei von den Grazer Amateuren wechseln würde, hat bei den Profis bereits erste Erfahrungen gesammelt und gilt als großes Talent auf der Innenverteidiger-Position. Der 19-Jährige könnte die Defensive der Rheinhessen auf Sicht verstärken und dahingehend in den Kader integriert werden.
Für Schopp würde der Wechsel zu Mainz eine hervorragende Chance darstellen, sich in einer der stärksten Ligen Europas weiterzuentwickeln und sein Potenzial in der Bundesliga unter Beweis zu stellen.
Dachte erst Massimo Schüpp 😄
Direkt die Gelegenheit beim Schopp packen!
Mainzer Frühschoppen
Hat er nicht wie jeder Grazer Angestellte eine Klausel, dass er nach Hoffenheim muss?
Wieso immer der Hass gegen Österreich?
Alle Deutschen haten die österreichische Bundesliga aber farmen uns alle guten Spieler weg.
Genau mein Humor !
wo liest du da hass gegen österreich? das ist ein seitenhieb darauf, dass sich hoffenheim seit fast einem jahr ziemlich exzessiv bei sturm graz bedient.
@Francesco, ich bin großer Sturm Graz Sympathisant und eher davon angefressen, dass so viele Grazer nach Hoffenheim sind. Darauf sollte mein Kommentar abzielen.
Alles gut Espimas dachte ich mir schon, ich sag nur die Mehrheit hier verhöhnt österreichischen Fussball und bedienen sich dennoch bei den Österreichern Ende nie. 🤔
Das muss ein tief sitzendes Trauma sein, denn ich erkenne hier in den Kommentaren äußerst wenig Hohn gegen Österreich.
Massimo Schüpp
Mist, da war ich schon zu spät :D
Vielleicht verpflichtet ja noch jemand Can Erdogan