Konstantinos Mavropanos | 1. Bundesliga

VfB Stuttgart vor fester Mav­ropa­nos-Verpflichtung?

16.06.2021 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Arsenal könnte es in Sachen Konstantinos Mavropanos wohl bald zu einer Einigung kommen. Wie Football.London berichtet, soll Mikel Arteta, seines Zeichens Cheftrainer bei den Gunners, in Zukunft nicht mit dem griechischen Innenverteidiger planen.


Fortgeschrittene Gespräche über einen festen Transfer zu den Schwaben laufen demnach bereits. Im Raum steht dabei eine Ablösesumme von rund acht Millionen Euro. Im vergangenen Jahr war der gebürtig aus Athen stammende Abwehrspieler leihweise beim Bundesligisten unter Vertrag.

In der abgelaufenen Saison kam Mavropanos dabei auf 21 Einsätze im deutschen Oberhaus. Demnächst könnten somit weitere Partien für die Mannschaft mit dem Brustring folgen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,88 Note
3,31 Note
3,26 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
31
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!