Konstantinos Mavropanos | 1. Bundesliga

Matarazzo geht bei Mavropanos von Einsatz aus

18.08.2022 - 16:07 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Kristian Dordevic

Bundesligist VfB Stuttgart bangt für das Heimspiel gegen den SC Freiburg um Konstantinos Mavropanos. Der Innenverteidiger hat in der laufenden Woche noch nicht mit der Mannschaft trainieren können. Ihn plagen Knieprobleme.


„Es ist nichts kaputt, das Knie wurde überstreckt“, erläuterte Coach Pellegrino Matarazzo am Donnerstag. In der Folge habe sich Flüssigkeit in der Kniekehle angesammelt. Vor allem lange Bälle würden ihm noch Schmerzen bereiten.

Ziel sei es natürlich, Mavropanos bis Samstag fit zu bekommen. Es stehe jedoch ein großes Fragezeichen hinter seinem Einsatz.

Update: Ungeachtet des Fragezeichens, das offensichtlich gar nicht so groß ist, erwartet der VfB am Spieltag einen einsatzfähigen Mavropanos. Der Zustand des Abwehrmanns werde tagtäglich unter die Lupe genommen. „Wir gehen davon aus, dass es klappt“, so Matarazzo zuversichtlich.

Quelle: Pressekonferenz | zvw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,88 Note
3,31 Note
3,26 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
31
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!