Konstantinos Mavropanos | 1. Bundesliga

Stuttgart erwartet Punktlandung von Mavropanos

15.09.2022 - 12:58 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Kristian Dordevic

Die Trainingswoche des VfB Stuttgart findet bislang ohne Innenverteidiger Konstantinos Mavropanos statt. Das ließ Chefcoach Pellegrino Matarazzo am Donnerstag durchblicken. Besonders diese Saison längst kein ungewöhnlicher Vorgang beim Leistungsträger, der allerdings noch keine Partie verpasst hat. Und Stuttgart geht davon aus, dass sich auch diesmal nichts daran ändert.


„Mavropanos wird die komplette Woche individuell belastet“, erläuterte Matarazzo und verwies auf die Adduktorenprobleme, die beim 2:2 gegen Bayern München zur Auswechslung der Stammkraft geführt haben. Der VfB-Trainer setzt auf eine Punktlandung fürs Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt: „Der Plan ist, dass er im Abschlusstraining einsteigen kann, um eine Option zu sein für das Spiel.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,88 Note
3,31 Note
3,26 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
31
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!