Konstantinos Mavropanos | 1. Bundesliga

Mavropanos pausierte im Pokal mit einer Ad­dukto­renzer­rung

27.12.2020 - 11:00 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Als der VfB Stuttgart am Mittwochabend in der zweiten Runde des DFB-Pokals auf den SC Freiburg traf, stand Konstantinos Mavropanos nicht im Kader der Schwaben. Der Grieche fehle aufgrund von muskulären Problemen, hieß es dabei zunächst.


Im Anschluss an die Partie konnte sein Trainer allerdings noch einen genaueren Einblick geben, was seinem Schützling fehlt: "Dinos ist im Abschlusstraining ausgerutscht und hat sich eine Adduktorenzerrung zugezogen", berichtete Pellegrino Matarazzo auf der Pressekonferenz.

Ob der Innenverteidiger damit schon am kommenden Samstag im Bundesligaspiel gegen RB Leipzig wieder eine Option sein kann, bleibt vorerst noch abzuwarten. Die Vorbereitung auf die Partie nehmen die VfB-Profis am Sonntag zunächst mit individuellen Läufen auf, ab Montag wird auch wieder im Team trainiert.

Quelle: Pressekonferenz | stuttgarter-nachric...

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,88 Note
3,31 Note
3,26 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
31
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
32% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
37% VERKAUFEN!