Konstantinos Mavropanos | 1. Bundesliga

Mavropanos fällt gegen RB Leipzig aus!

26.01.2023 - 19:15 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Auf der Pressekonferenz am Donnerstag hatte Stuttgarts Trainer Bruno Labbadia noch die Hoffnung geäußert, dass es Abwehrspieler Konstantinos Mavropanos rechtzeitig schafft, zum Auswärtsspiel bei RB Leipzig fit zu werden. Diese Hoffnung hat sich allerdings zerschlagen. Der Grieche fällt für die Partie aus.


Wie die Stuttgarter Nachrichten berichten, hat Mavropanos die Reise nach Sachsen gar nicht erst mit angetreten.

Mavropanos hatte im Duell mit Hoffenheim (2:2) einen Kopftreffer abbekommen und seitdem unter anderem über eine Schwellung im Gesicht geklagt. „Dinos ist gestern gekommen und hat echt nichts mehr sehen können auf dem einen Auge“, hatte Labbadia in der Medienrunde am Donnerstag erklärt.

Nun ist es denkbar, dass Waldemar Anton, der zuletzt als Rechtsverteidiger agierte, auf seine angestammte Position in der Innenverteidigung rückt. Josha Vagnoman und Pascal Stenzel sind die Alternativen für rechts.

Quelle: stuttgarter-nachric... | LigaInsider

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,88 Note
3,31 Note
3,26 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
31
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!